Villa View “the rock”

Ibiza, Roca Llisa

Beschreibung

Modern, stylish and beautifully designed Villa View is the perfect place to enjoy your holiday to the fullest. Only a small jump away from the hustle and bustle of the city and the marinas, this gem is in a prime location. Villa View is located high above the ocean on Ibiza´s breathtaking southeast coast.

The view you can enjoy here is indescribable and you feel as if you were floating when you look into the deep blue of the Mediterranean. It has modern, clear lines and a high quality finish, which makes it a stylish and comfortable villa. The property is located in the round-the-clock secured residential complex of Roca Llisa. It is characterized by a bright and open design, sunlight flooded rooms with a large living room and integrated dining area.

The villa has a total of 4 bedrooms and 3 bathrooms. On the first floor you will find 3 double bedrooms and 2 bathrooms. The fourth bedroom with en-suite bathroom is located in the basement near the pool. Fully equipped with air conditioning and a garage is also at your disposal.

The highlight is the panoramic sea view that you can admire from all 4 rooms.

 

 

 

 

 

Details

  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer

Equipment/Extras

  • 24 hours security
  • privater Pool
  • garage
  • aircondition
  • wifi
  • breathtaking view

Prices

  • May to October - from 6.000 ,- € per week

Partner

Villa View “the rock”

Ibiza, Roca Llisa

Beschreibung

Moderne, stilvolle und eine schön gestaltete Villa View ist der perfekte Ort, um Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Nur einen kleinen Sprung vom Trubel der Stadt und der Yachthäfen entfernt, befindet sich dieses Prachtstück in bester Lage. Villa View liegt hoch über dem Ozean auf Ibiza´s atemberaubender Südostküste.

Die Aussicht die Sie hier genießen können ist unbeschreiblich und man fühlt sich, als würde man schweben wenn man in das tiefe Blau des Mittelmeer blickt.
Es hat eine moderne, klare Linienführung und ein hochwertiges Finish, welches es zu einer stilvollen und komfortablen Villa auszeichnet. Das Anwesen befindet sich in der rund um die Uhr gesicherten Wohnanlage von Roca Llisa. Es zeichnet sich durch ein helles und offenes Design, Sonnenlicht durchflutete Räume mit einem großen Wohnzimmer und mit integriertem Essbereich aus.

Die Villa verfügt über insgesamt 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Im ersten Stock finden sie 3 Doppelbettzimmer und 2 Badezimmer. Das vierte Schlafzimmer mit En-suite Bad ist im Untergeschoss in der Nähe des Pools untergebracht. Komplett mit Klimaanlage ausgestattet und eine Garage steht Ihnen auch zur Verfügung.

Das Highlight ist der Panoramablick auf das Meer, das Sie aus allen 4 Zimmern bewundern können.

 

∗∗∗ Falls Villa View Ihren Wünschen nicht entsprechen sollte, dann können Sie uns gerne unter info@manadeibiza.ch kontaktieren und zusammen finden wir bestimmt das richtige für Sie und Ihre Liebsten. Durch unsere Beziehungen zu auserwählten Partneragenturen ist es uns möglich, Ihnen eine noch größere Auswahl an Fincas und Villas anbieten zu dürfen. Ihr Vorteil bei einer Buchung über Mana de Ibiza ist der, das Sie unseren vollen Service für die gesamte Zeit Ihres Ibiza Aufenthaltes genießen können. ∗∗∗

 

Details

  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer

Ausstattung/Extras

  • 24 Stunden Sicherheit
  • Privater Pool
  • Garage
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Atemberaubende Aussicht

Preise

  • Mai bis Oktober - Ab 6.000 ,- € pro Woche

Partner