Villa Estrella

Ibiza, Can Pep Simó Talamanca

Beschreibung

Villa Estrella is a breathtakingly spacious luxury property located in the coveted location of Cap Martinet. This modern and minimalist property offers breathtaking views of the old town with the Dalt Vila, the bay of Talamanca and the vast ocean as far as Formentera.

Built in 2014, the property has been designed and built with state-of-the-art technology and high quality materials for the ultimate living experience. The villa is contemporary and cleanly furnished with light and space as the predominant accents in the interior.

The kitchen has a splendid sea view and is underlined by modern appliances and several cooking and storage areas.

The bedrooms with en-suite bathrooms are tastefully decorated and have soothing views, a comfortable laundry room and several large cupboards. Highlights of this villa are the open outdoor entertainment areas which offer stunning sea views.

With stunning views of Ibiza, prime location and beautiful design, this modern villa offers the perfect combination of space and privacy. The quiet and idyllic surroundings offer the highest quality in every respect of modern real estate.

Living in luxury in one of the most scenic places is the motto here.

 

 

 

 

 

Details

  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer

Equipment/Extras

  • Breathtaking view
  • privacy
  • private pool
  • modern technologies
  • noble design
  • wifi

Prices

  • On request -

Partner

Villa Estrella

Ibiza, Can Pep Simó Talamanca

Beschreibung

Villa Estrella ist eine atemberaubend geräumige Luxusimmobilie die sich in der begehrten Lage von Cap Martinet befindet. Dieses moderne und minimalistische Anwesen bietet einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt mit der Dalt Vila, die Bucht von Talamanca und den weiten Ozean bis nach Formentera.

Die 2014 erbaute Immobilie wurde mit modernster Technologie und hochwertigen Materialien für ein ultimatives Wohnerlebnis entworfen und gebaut. Die Villa ist zeitgemäß und sauber eingerichtet, wobei Licht und Raum die vorherrschenden Akzente im Innenraum bilden.

Die Küche hat einen strahlenden Ausblick auf das Meer und wird durch modernste Geräte und mehrere Koch- und Lagerbereiche unterstrichen.

Die Schlafzimmer mit En-suite Badezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über beruhigende Aussichten, einen bequemen Waschraum und mehrere große Schränke. Höhepunkte dieser Villa sind die offenen Outdoor-Entertainment-Bereiche, die eine herrliche Meeraussicht bieten.

Mit dem atemberaubenden Blick auf Ibiza, bester Lage und schönem Design bietet diese moderne Villa die perfekte Kombination aus Raum und Privatsphäre. Die ruhige und idyllische Umgebung bietet höchste Qualität in jeder Hinsicht moderner Immobilien. Das Leben in Luxus an einem der landschaftlich reizvollsten Orte ist hier die Devise.

 

 

∗∗∗ Falls Villa Estrella Ihren Wünschen nicht entsprechen sollte, dann können Sie uns gerne unter info@manadeibiza.ch kontaktieren und zusammen finden wir bestimmt das richtige für Sie und Ihre Liebsten. Durch unsere Beziehungen zu auserwählten Partneragenturen ist es uns möglich, Ihnen eine noch größere Auswahl an Fincas und Villas anbieten zu dürfen. Ihr Vorteil bei einer Buchung über Mana de Ibiza ist der, das Sie unseren vollen Service für die gesamte Zeit Ihres Ibiza Aufenthaltes genießen können. ∗∗∗

 

Details

  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer

Ausstattung/Extras

  • Atemberaubende Aussicht
  • Privatsphäre
  • Private Pool
  • Modernste Technologien
  • Edles Design
  • WLAN

Preise

  • Auf Anfrage -

Partner