Villa Can Geko

Ibiza, Santa Eularia

Beschreibung

This beautiful property can best be described as a tree house for adults (and children!). In this luxurious six-bedroom villa, located on the hills near Santa Eulalia, everything revolves around playful colours and good times. Traditional architectural motifs and a selection of furniture to induce a deep relaxation.

Around the property
A walk around the property is like a big hug from your favorite childhood toy. This beautiful villa is more like a private clubhouse and at the same time traditional and playful, offering everything you need to create fun and lasting memories. In this beautiful villa you will always wake up in a good mood.

Bedroom and bathroom
The six double rooms are as cosy as a cup of hot chocolate on a winter’s day and as cool as a glass of lemonade in summer. Plush beds with many pillows invite you to a deep and comfortable sleep. The rooms are flooded with light and extremely stylish, while the bathrooms are elegantly opulent.

Interior
Your own private club includes a range of deep-drawn sofas hidden in a corner window overlooking the wooded valley. A second living room is furnished with chocolate sofas and armchairs in front of a huge fireplace. A billiard table naturally provides hours of evening games with drinks in hand – and the wine cooler is filled with a carefully curated selection of bottles for sale. The kitchen is a pristine shrine to everything delicious and is equipped to feed armies of hungry holidaymakers. Shelves groan with novels and photo books to read and the walls shine with original works of art and driftwood creations.

Outdoor
The gardens are an extension of the tree house atmosphere. Lush palm trees, fat aloe vera and green as far as the eye can see. A covered terrace with sofas and day beds is ideal for lazy days and starlit dinners. Shining Indian parasols provide shade around the glittering pool and under the valley it shines on.

 

 

 

 

 

 

Details

  • 6 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer

Equipment/Extras

  • heated pool
  • aircondition
  • chimney
  • floor heating
  • wifi
  • Sat-TV
  • billiard tabel
  • wine cellar
  • rooftop terrace
  • massage room
  • spa
  • fitness room
  • Children's chairs and cots available on request
  • Children's playroom with games, toys and activities

Prices

  • On request -

Partner

Villa Can Geko

Ibiza, Santa Eularia

Beschreibung

Dieses wunderschöne Grundstück lässt sich am besten als Baumhaus für Erwachsene (und Kinder!) beschreiben. In dieser luxuriösen Villa mit sechs Schlafzimmern, die sich auf den Hügeln in der Nähe von Santa Eulalia befindet, dreht sich alles um spielerische Farben und gute Zeiten. Traditionelle architektonische Motive und Auswahl an Möbeln, die eine tiefe Entspannung einleiten.

Rund um das Grundstück
Ein Spaziergang rund um das Grundstück ist wie eine große Umarmung von Ihrem Lieblingsspielzeug aus der Kindheit. Diese wunderschöne Villa gleicht eher einem privaten Clubhaus und ist gleichzeitig traditionell und verspielt und bietet alles, was man braucht, um Spaß und bleibende Erinnerungen zu schaffen. In dieser wunderschönen Villa werden Sie immer gut gelaunt aufwachen.

Schlafzimmer und Badezimmer
Die sechs Doppelzimmer sind so gemütlich wie eine Tasse heiße Schokolade an einem Wintertag und kühl wie ein hohes Glas Limonade im Sommer. Plüschbetten mit vielen Kissen laden zu einem tiefen und komfortablen Schlaf ein. Die Räume sind lichtdurchflutet und äußerst stilvoll, während die Bäder elegant opulent sind.

Interieur
Ihr eigener privater Club enthält eine ganze Reihe von tiefgezogenen Sofas, die in einer Fensterecke versteckt sind und einen weiten Blick über das bewaldete Tal bieten. Ein zweiter Wohnraum ist mit schokoladigen Sofas und Sesseln vor einem riesigen Kamin eingerichtet. Ein Billardtisch sorgt natürlich für stundenlange Spiele am Abend mit Getränken in der Hand – und der Weinkühler ist mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl an Flaschen gefüllt, die zum Verkauf angeboten werden. Die Küche ist ein unberührter Schrein für alles Köstliche und ist ausgestattet, um Armeen hungriger Urlauber zu ernähren. Regale stöhnen mit Romanen und Fotobüchern, die man unbedingt lesen muss, und die Wände glänzen mit originellen Kunstwerken und Treibholzkreationen.

Außenbereich
Die Gärten sind eine Erweiterung der Baumhausatmosphäre. Üppige Palmen, fette Aloe Vera und Grün soweit das Auge reicht. Eine überdachte Terrasse mit Sofas und Tagesbetten ist ideal für faule Tage und sternenklare Abendessen. Leuchtende indische Sonnenschirme spenden Schatten rund um den glitzernden Pool und unter dem Tal scheint es weiter.

 

 

∗∗∗ Falls Villa Can Geko Ihren Wünschen nicht entsprechen sollte, dann können Sie uns gerne unter info@manadeibiza.ch kontaktieren und zusammen finden wir bestimmt das richtige für Sie und Ihre Liebsten. Durch unsere Beziehungen zu auserwählten Partneragenturen ist es uns möglich, Ihnen eine noch größere Auswahl an Fincas und Villas anbieten zu dürfen. Ihr Vorteil bei einer Buchung über Mana de Ibiza ist der, das Sie unseren vollen Service für die gesamte Zeit Ihres Ibiza Aufenthaltes genießen können. ∗∗∗

Details

  • 6 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer

Ausstattung/Extras

  • Beheizter Pool
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Fussbodenheizung
  • Internet
  • Sat-TV
  • Billiard Tisch
  • Weinkeller
  • Dachterrasse
  • Massageraum
  • spa
  • Fitnessstudio
  • Kinderstühle und Kinderbetten auf Anfrage erhältlich
  • Kinderspielzimmer mit Spielen, Spielzeug und Aktivitäten

Preise

  • Auf Anfrage -

Partner