Impressum

Karin Jundt Y5261824J
Taxnr.: B07077043
Mana de Ibiza
Torre den Valls 12
07819 Santa Eularia
Ibiza

 

 

Privacy statement

 

 

Information principle

In accordance with the provisions of Article 5 of Organic Law 15/1999 of 13 June 1999 on the protection of the environment and public health In accordance with the provisions of the Data Protection Act of 11 December on the Protection of Personal Data (hereinafter referred to as LOPD), we expressly, precisely and unequivocally inform you that the data that you provide for this purpose on our website or through any other means of collection, as well as the data that arise during your relationship with our company, will be processed in the files under the responsibility of FIVE STAR CREATIVE SL, duly registered in the General Register of the Spanish Data Protection Authority, with the aim of maintaining and fulfilling the relationship between the recipient of the service and our company and the provision of the services derived therefrom.

In accordance with the provisions of the aforementioned LOPD and Law 34/2002 of 11 July 2002 on Information Society Services and Electronic Commerce (hereinafter LSSI-CE), we inform you that your data may be used for the purpose of sending commercial and polite communications through our company by telephone, mail, fax, e-mail or equivalent electronic means of communication.

We also inform you that your data will be communicated in all cases where this is necessary for the development, respect and control of the relationship between the recipient of the service and our company, or where it is authorised by a legal provision, and in particular where one of the following situations occurs: a) the processing or communication must be in the legitimate interest of the data controller or the recipient protected by this provision; b) the processing or communication of the data is necessary for the fulfilment of an obligation imposed by this provision.

Principle of consent

Consent to the processing of your data for the purposes described in the previous section is given by ticking the appropriate box on our website.

Binding nature of the data requested

It is obligatory to fill in all the fields that appear on the forms provided for this purpose on our website (otherwise the mandatory fields are marked with an asterisk). The refusal to provide your data will make it impossible to maintain and fulfil the relationship between the recipient of the service and our company, as it is necessary for the provision of the services derived from it.

Navigation tracking

Our website may use tools to track navigation through it and the IP address of the recipient of the service in order to improve and ensure the provision of services and their technical functioning.

Privacy Policy

Mana de Ibiza undertakes to respect the confidentiality obligation and undertakes to take all technical and organisational measures necessary to guarantee the security of personal data and to prevent their alteration, loss, processing or unauthorised access in accordance with the state of the art, the nature of the data stored and the risks to which they are exposed, regardless of whether they originate from human activity or from the physical or natural environment, as referred to in Title VIII of Royal Decree 1720/2007 of 21 January 2007, of the European Parliament and of the Council of 21 December 2007 on the protection of personal data against unauthorised access to such data. This is the decree which adopted the Decree implementing Organic Law 15/1999 of 13 December on the Protection of Personal Data.

Exercise of rights

In accordance with the provisions of the LOPD and Royal Decree 1720/2007 of 21 December, which authorises the implementing regulation, the recipient of the service may at any time exercise his rights of access, rectification, cancellation and opposition before the person responsible for the file or processing and enclose a photocopy of his identity card.

Contact Us

Partner

Impressum

Karin Jundt Y5261824J
Mana de Ibiza
Cap Martinet 58 bajo
07819 Nuestra Señora de Jesús
Ibiza

 

 

Datenschutzerklärung

 

 

Informationsprinzip

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels 5 des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten (nachfolgend LOPD genannt) informieren wir Sie ausdrücklich, präzise und unmissverständlich darüber, dass die von Ihnen über die zu diesem Zweck auf unserer Website oder in einem anderen Erhebungsweg zur Verfügung gestellten Daten, sowie diejenigen, die während ihrer Beziehung zu unserem Unternehmen entstehen, werden in den Dateien unter der Verantwortung von FIVE STAR CREATIVE SL verarbeitet, die ordnungsgemäß im Allgemeinen Register der spanischen Datenschutzbehörde eingetragen sind, mit dem Ziel, die Beziehung zwischen dem Empfänger der Dienstleistung und unserem Unternehmen und der Erbringung der daraus abgeleiteten Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu erfüllen.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des oben genannten LOPD und des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über die Dienste der Informationsgesellschaft und den elektronischen Geschäftsverkehr (im Folgenden LSSI-CE) informieren wir Sie darüber, dass Ihre Daten zum Zwecke der Zusendung von kommerziellen und höflichen Mitteilungen über unser Unternehmen über Telefon, Post, Fax, E-Mail oder gleichwertige elektronische Kommunikationsmittel verwendet werden können.

Ebenso informieren wir Sie darüber, dass Ihre Daten in allen Fällen übermittelt werden, in denen dies für die Entwicklung, Einhaltung und Kontrolle des Verhältnisses zwischen dem Empfänger der Dienstleistung und unserem Unternehmen erforderlich ist oder in den Fällen, in denen es durch eine Rechtsvorschrift genehmigt ist, und insbesondere dann, wenn einer der folgenden Fälle eintritt: a) Die Verarbeitung oder Übermittlung soll einem berechtigten Interesse des für die Verarbeitung Verantwortlichen oder des durch diese Vorschrift geschützten Empfängers entsprechen; b) Die Verarbeitung oder Übermittlung der Daten ist für die Erfüllung einer durch diese Vorschrift auferlegten Pflicht erforderlich.

Grundsatz der Einwilligung

Die Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den im vorigen Abschnitt beschriebenen Zwecken erfolgt durch Ankreuzen des entsprechenden Kästchens auf unserer Website.

Verbindlichkeit der angeforderten Daten

Das Ausfüllen aller Felder, die auf den dafür vorgesehenen Formularen auf unserer Website erscheinen, ist obligatorisch (andernfalls werden Pflichtfelder mit einem Sternchen markiert). Die Weigerung, Ihre Daten zur Verfügung zu stellen, führt zur Unmöglichkeit der Aufrechterhaltung und Erfüllung der Beziehung zwischen dem Empfänger der Dienstleistung und unserem Unternehmen, da sie für die Erbringung der daraus abgeleiteten Dienstleistungen notwendig sind.

Navigationsverfolgung

Unsere Website kann Tools verwenden, um die Navigation durch sie und die IP-Adresse des Empfängers des Dienstes zu verfolgen, um die Bereitstellung von Diensten und deren technische Funktionsweise zu verbessern und sicherzustellen.

Datenschutzgrundsatz

Mana de Ibiza verpflichtet sich zur Einhaltung der Geheimhaltungspflicht und verpflichtet sich, alle notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit der personenbezogenen Daten zu gewährleisten und deren Veränderung, Verlust, Verarbeitung oder unberechtigten Zugriff nach dem Stand der Technik zu verhindern, die Art der gespeicherten Daten und die Risiken, denen sie ausgesetzt sind, unabhängig davon, ob sie aus menschlicher Tätigkeit oder aus der physischen oder natürlichen Umwelt stammen, die in Titel VIII des Königlichen Dekrets 1720/2007 vom 21. Dezember, mit dem die Verordnung zur Durchführung des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten angenommen wurde.

Rechtsausübung

Gemäß den Bestimmungen des LOPD und des Königlichen Erlasses 1720/2007 vom 21. Dezember, der die Durchführungsverordnung genehmigt, kann der Empfänger des Dienstes jederzeit sein Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch vor dem für die Akte oder Verarbeitung Verantwortlichen ausüben und eine Fotokopie seines Personalausweises beifügen.

Contact Us

Partner