• Villa View “the rock”

  • Villa Can Geko

  • Villa Sermita

Welcome to the “White Island” and to Mana de Ibiza

 

 

 

Your journey, your dream, your experience.

 

“Our claim to inspire you”

 

 

 

 

Urlaub und Langzeitvermietung

Das könnte dich interessieren!

Modern, stylish and beautifully designed Villa View is the perfect place to enjoy your holiday to the fullest. Only a small jump away from the hustle and bustle of the city and the marinas, this gem is in a prime

mehr info »

  • 4
  • 3

This beautiful property can best be described as a tree house for adults (and children!). In this luxurious six-bedroom villa, located on the hills near Santa Eulalia, everything revolves around playful colours and good times. Traditional architectural motifs and a

mehr info »

  • 6
  • 5

Sermita is a wonderful villa in Atzaró style (Indonesian and modern Ibicenco), privately situated in a tranquil environment. It has a magical panoramic view of the pristine forests surrounding it. In one word : unique! Up to 18 or 19

mehr info »

  • 9
  • 9

The modern furnished house, rural situated between St. Augustin and St.Jose has a fantastic sea view and view of the bay of St. Antonio. Equipped with 5 bedrooms and 4 bathrooms. Two bedrooms are on the upper floor, the master

mehr info »

  • 5
  • 4

This beautiful finca is located in a very upscale, guarded private complex “Can Furnet”, which is not even 10 minutes away from Ibiza city. Already when entering the terrace the fantastic view is captivating where Ibiza city lies at your

mehr info »

  • 4
  • 3

Villa Estrella is a breathtakingly spacious luxury property located in the coveted location of Cap Martinet. This modern and minimalist property offers breathtaking views of the old town with the Dalt Vila, the bay of Talamanca and the vast ocean

mehr info »

  • 4
  • 4
Weitere Unterkünfte »

Partner

• Villa View “the rock”

  • Can Sort Talayas

  • Villa Aloe Valley

 

Willkommen auf der “weißen Insel” und bei Mana de Ibiza

 

 

Ihre Reise, Ihr Traum, Ihr Erlebnis.

 

“Unser Anspruch Sie zu begeistern”

 

 

 

 

Urlaub und Langzeitvermietung

Das könnte dich interessieren!

Moderne, stilvolle und eine schön gestaltete Villa View ist der perfekte Ort, um Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Nur einen kleinen Sprung vom Trubel der Stadt und der Yachthäfen entfernt, befindet sich dieses Prachtstück in bester Lage. Villa

mehr info »

  • 4
  • 3

Diese wunderschöne Villa besticht mit einer Atemberaubender Aussicht (bei klarer Sicht siehst du sogar bis aufs das Festland / Denia) und einem hohen Maß an Qualität der verarbeiteten Einrichtung. Minimalistisch gehalten zeigt sich dieses Anwesen als eine verborgene Perle die

mehr info »

  • 4
  • 4,5

Dieses wunderschöne Grundstück lässt sich am besten als Baumhaus für Erwachsene (und Kinder!) beschreiben. In dieser luxuriösen Villa mit sechs Schlafzimmern, die sich auf den Hügeln in der Nähe von Santa Eulalia befindet, dreht sich alles um spielerische Farben und

mehr info »

  • 6
  • 5

Das modern eingerichtete Haus, ländlich gelegen zwischen St. Augustin und St.Jose hat einen traumhaften Meerblick und Blick auf die Bucht von St. Antonio. Ausgestattet mit 5 Schlafzimmern und 4 Badezimmer. Zwei Schlafzimmer befinden sich im oberen Stockwerk, Das Master Schlafzimmer,

mehr info »

  • 5
  • 4

Diese wunderschöne Finca liegt in einer sehr gehobenen, bewachten Privatanlage “Can Furnet”, welche nicht einmal 10min von Ibiza Stadt entfernt liegt. Schon beim betreten der Terrasse besticht der traumhafte Blick wo einem Ibiza Stadt zu Füßen liegt und reicht sogar

mehr info »

  • 4
  • 3

Villa Estrella ist eine atemberaubend geräumige Luxusimmobilie die sich in der begehrten Lage von Cap Martinet befindet. Dieses moderne und minimalistische Anwesen bietet einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt mit der Dalt Vila, die Bucht von Talamanca und den weiten

mehr info »

  • 4
  • 4
Weitere Unterkünfte »

Partner